Übergewicht

374176_330028720357246_259952604031525_1344915_991397780_nIn der Hypnotherapie ist es möglich die Gefühle und Gedanken die zum Übergewicht führen zu ändern. Zudem stärkt die Hypnosetherapie  die bereits vorhandene Motivation. Durch die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein suche ich nach der wirklichen Ursache für das Übergewicht. Ist der Grund gefunden löse ich ihn auf.

4 Gedanken zu „Übergewicht

  1. Ich hatte es sehr lange vor mir hergeschoben, weil ich, wie ich heute weiß, nicht wusste, was Hypnose wirklich ist. Sonja hat mir die Angst genommen und es war eine tolle Erfahrung. Ich bin begeisert. In nur 1 Woche 5 Kilo weniger, in 2 Wochen 8 Kilo und dann, nach einem kleinen Stillstand von 1 Woche, geht es wieder abwärts. Heute, trotz heilig Abend und Weihnachtsfeiertage 10 Kilo und es geht weiter nach unten. Mit nur einer Sitzung.
    Danke Sonja!

  2. So, ein kleiner Zwischenstand.
    Nach einem längeren Stillstand von ein paar Wochen hab ich jetzt 15 Kilo weniger und fühle mich super. Eigentlich hatte ich fürs abnehmen nur 1 Sitzung, aber ich war wegen anderer Problemchen nochmal bei Sonja und da hat sie auch das abnehmen nochmal mitbehandelt. Auch die anderen Dinge, wie Asthma, Nasennebenhöhlenpolypen, zwicken im Knie, und ein mächtiger, hartnäckiger Fersensporn haben bei Sonja keine Chance.

    Super und danke Sonja

  3. Trotz anfänglicher Bedenken (Angst vor Kontrollverlust) und der bekannten Vorurteile habe ich mich wegen Übergewicht hypnotisieren lassen. Essen und vor allem Süßigkeiten haben davor eine viel zu große Rolle in meinem Leben gespielt und ich konnte mich problemlos einen ganzen Tag von Süßem ernähren.

    Die Hypnose an sich war eine neue, tolle Erfahrung. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich die Kontrolle verlieren würde oder willenlos bin. Auf meine zweite Sitzung habe ich mich sogar richtig gefreut, weil Hypnose ein ganz tolles Gefühl ist.

    Heute kann ich Süßigkeiten von mir wegschieben, ohne darüber nachzudenken und ohne Heißhunger zu verspüren. Ich höre auf zu essen, wenn ich satt bin und habe seit der Hypnose einen gesünderen Umgang mit dem Essen.
    Das Schönste ist, nach dem Einkaufen an der Kasse zu stehen und zu merken, dass ich dem Süßigkeitenregal unbewusst keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt habe.

    Danke

Kommentare sind geschlossen.